Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Le Journal~

Der triste Himmel macht mich krank...

Dienstag, 27.06.2006

Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine veregnete Straße und eine dicke, graue Wolkendecke.
Ich denke an das Lied "Abendteuerland"

Ich hab einfach keinen Bock mehr...
Ich hänge so dermaßen in der Luft, da ich nichts mit mir anzufangen weiß. Tja, wie sollte ich auch?
Mache ja sonst nichts anderes, als mich an meine Termine zu halten und zu lernen.
Doch momentan habe ich weder Reiten, noch Karate, noch Schule. Zudem ist das Wetter zu schlecht, um mit den Hund spazieren zu gehen. Fazit~> Nix tue ich.
Denn Lust irgendetwas zu unternehmen oder so hab ich auch nicht bei dem Wetter.
Und das Australien-Italien Spiel hat mir gründlich die Laune vermiest, ebenso, wie heute Brasilien-Ghana.
Gut, dass es nicht darauf ankommt, wie schön eine Mannschaft spielt... Es kommt darauf an, wer den Ball ins Tor schießt.
Die Welt ist ungerecht!!!

Socceroos forever more!!!!







~~~~~~AUSTRALIEN!!!!!!!~~~~~~~

Ich vermiss das Reiten so sehr...aber vielleicht kann ich ja bald wieder für ein paar Tage ;D Nochmal DANKE an Tini, dass sie an mich gedacht hat!! Hab dich so lieb!!! ^o^
27.6.06 19:18


Werbung


Cardia's Fohlen!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Heute morgen um 5.00 Uhr ist Cardia's Fohlen auf die Welt gekommen!!!
Ein Hengstfohlen und soooooOOOOOO SÜß!!!!####
Cardia ist jetzt also stolze Mutter...hach, mein geliebtes Pflegepferd...über ein Jahr bin ich nun schon auf ihr (und ihrem Fohlen) geritten... Nja, jetzt ist erst mal Pause angesagt.
Aber das ist ja nicht so schlimm...
An dieser Stelle herzlichen Dank an Tini, die ich extra heute angerufen hat und mir bescheid gesagt hat, dass das Fohlen da ist...!! Hab dich so lieb!





Portrait:

Name: Noch unbekannt...wird aber irgendwas mit "C" und evtl mit "letto" drin!
Ich sag aber immer "Phoenix" zu ihm! ^o^ XD

Geschlecht: männlich

Alter: Gerade mal einen halben Tag!! Waaaah, so süß!!

Aussehen: Noch ist er braun (ziemlich dunkelbraun) mit einer riesigen Blesse und gaaang langen Beinen. Die Hinterläufe haben lange weiße Strümpfe und die Vorderläufe schimmern silbern, so wie der Bauch.
Also die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er noch'n Schimmel wird ^o^ Der Schweif ist kurz und schwarz mit silbernen/weißen Strähnen.
Die Schnute ist rosa und schwarz... und die Ohren hat er ganz bestimmt von der Mutter!!! *o* Er ist außerdem schon so riesig! Muhaha, gaaanz die Mutter!!!



Irgendwann folgt auch noch mal ein Bild... *.*
4.6.06 19:22


Na toll....

...ist das echt, dass ich nicht zum Philipp kann....bin mal wieder krank und sehe mich daher nicht im Stande gute Laune zu verbreiten! Manno, nie kann ich!! Das ist echt zum kotzen! *sich selber schlag*
Ich hab schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich immer absage...ES TUT MIR SO LEID, PHILIPP!! *zuruf*
An dieser Stelle sei das mal gesagt!
Und mir tuts auch Leid, dass ich mit Lisa keinen Quatsch machen kann...menno...
*bei Lisa M auch ganz ganz doll entschuldig*
Ich hab euch beide lieb, also denkt nicht, ich würds absichtlich machen, ja? Ich weiß, ihr habt es schwer mit mir...*seufz*


Wie ihr seht, ist meine Seite farblich ein wenig...anders...
wobei mein kläglicher Versuch, es ein wenig "countryhaft" einzurichten kläglich gescheitert ist...
Ich bin echt total bekloppt, dass ich im Moment so darauf abfahre...aber es ist einfach so toll...diese Musik...und auch sonst...wenn ich mir nur vorstelle: Weite Landschaft, Einsamkeit, Cowboyhüte (XD), Pferde....etc...hach...

Achso, wenn es irgendjemanden da draußen gibt, der mir noch einige gute Countrymusik empfehlen kann, der melde sich bitte! Ich würd mich freuen...*aufs GB verweis*

Passend ist auch, dass sich Michelle Branch jetzt mit Jessica Harp zusammengeschlossen hat ("The Wreckers"). Und siehe da: Countrymusik machen die! Haha, wenn das kein gutes Timing ist....

www.thewreckers.com

20.5.06 20:31


Fleißig, fleißig...

Langenfeld, den 27 April 2006

...War ich ja nicht gerade in letzter Zeit, die Seite betreffend....
Tja ja, die zwei Wochen Ferien sind schon wieder vorbei und es heißt erneut: Weiter geht's...
Morgen schreiben wir Englisch...hmpf, ich befürchte ja, das bis auf den letzten Drücker zu vergessen....hab mir mitlerweile schon ein Schild ins Zimmer gehängt: "Morgen: Englischklausur"!
Mein Gott, was willste da auch lernen? Tollerweise schreiben wir ja über diese hochintelligente 7ner Lektüre "Cloning Miranda" von Carol Matas....Freude, Freude...
Mir solls egal sein...

Eigentlich müsste ich mal langsam anfangen, Französisch und Latein zu büffeln, aber es gibt jeden Tag immer so viel zu tun, dass zusätzliches lernen zeitbedingt schwer umzusetzen ist...wer in dieser Beziehung meiner Meinung ist hebe bitte die Hand...

McLeod's Töchter war heute so traurig...(Ja, ja...ich höre die vielen leisen Stimmen bereits in meinen Ohren: "Ach, dafür hast du Zeit?!")
Dave und Tess heiraten doch nicht und das ist tragisch!
Dave ist doch so toll.... *schnüff*
Hm, da bleibt jetzt wenigstens Platz für Nick würd ich sagen..
Ach ja, und in Sandra könnt ich ja so reinschlagen! Endlich hat es ihr Harry heute mal gegeben...wenigstens etwas gutes, was Harry vollbracht hat.
Mein Gott, das wird so traurig wenn Claire bald stirbt...*schon mal anfang zu heulen*
Aber genug davon! Wer liest das überhaupt?!

Ich finds übrigens super lustig, dass Selina und ich beinahe IDENTISCH gewählt haben...außer Französisch bzw. Spanisch...nja, so isses halt....wär aber voll cool mit ihr zusammen in viele Kurse zu kommen...das wär doch schon mal eine gute Seele "an meiner Seite"...*hehe*
*ihr zuwink und umknuddel*




"Yummi!" Sag ich da nur!
27.4.06 20:48


Schulstress, wie wundervoll!

Jaha, morgen erstmal Französischarbeit....mal sehen, wie's wird....müsste eigentlich so einigermaßen gehen.
Dumm war nur, dass ich nicht sonderlich viel lernen konnte, da ich ja heute unbedingt diese tolle Lateinarbeit zu schreiben hatte...Ich liebe Latein....
Na ja, irgendwie, Latein AN SICH ist ja nichts verwerfliches....aber dieser Caesar! Mein Gott, was'n Idiot das war! Und von dem muss man auch noch Texte übersetzen??
Das ist doch das, was er erreichen wollte: Berühmt zu sein!!
Vermutlich wird der sich jetzt im Grab umdrehen, wenn ich mal eben so behaupte, dass es NIEMANDEN etwas gebracht hat, dass der "Bellum Gallicum" geschrieben hat! (*hüstel* MIR jedenfalls nicht!) Nein, Caesar, das war keine Berreicherung....wobei ich glaube, dass ihm das egal wäre....Hauptsache es gibt Leute, die drüber reden....
Hm......ein lateinischer Dieter Bohlen?
Jedenfalls für mich genauso nervtötend!!
6.3.06 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung