Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friede, Freude, Lagerfeuer

Country rulz!




Ich bin grad mal so voll auf'm Country-Trip!
Hach, ich bin bescheuert, aber das macht mir nichts!! XD

PS: Ich will auch so nen Hut...*schnüff*
20.5.06 19:23


Werbung


Heinz Erhardt Gedicht

Von Heinz Erhardt
Warum die Zitronen sauer wurden ...


Ich mu? das wirklich mal betonen:
Ganz fr?her waren die Zitronen
(ich wei? zwar nicht genau mehr wann dies
gewesen ist) so s?? wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
wir wollen gro? sein wie Melonen!
Auch finden wir das gelb abscheulich,
wir wollen rot sein, oder bl?ulich!"

Gott h?rte oben die Beschwerden
und sagte: "Daraus kann nichts werden!
Ihr m??t so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer ...
18.2.06 20:23


Nur mal so

So, hier kommen ganz sch?ne, viele, lustige Sachen hinein!!!
Also, wie einige sagen w?rden, so ziemlich "sinnfreies" Zeug etc.
(Friede, Freude, Lagerfeuer vertreibt die Ungeheuer!)

Tja ja, die Seite www.youtube.com ist einfach nur noch genial!!!
Dort kann man sich so ziemlich alles angucken, was man auch nur will!!!! Muahaha, und deshalb besetz ich zur Zeit des ?fteren den PC meiner Sis, da sie Java hat.
(Jaha, meinereiner ist betroffen von der Tatsache, dass die Firewall des PC's einfach nur noch auf Hochtouren l?uft und mich auch wirklich GAR NICHTS runterladen l?sst....*ver?rgert zu meinem Papa schiel* Tja, und ich bin leider viel zu machtlos, um etwas dagegen zu unternehmen...*shrug*)
23.1.06 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung