Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holla, Ferien!

29/09/2006

So siehts aus! Ferien!
Meine Freude hält sich in Grenzen...na ja, ich hoffe, dass das an meiner Grippe liegt, die mich freundlicherweise zu Ferienbeginn ereilt hat.
Morgen muss ich allerdings wieder fit sein....sonst schaff ich meinen Zeitplan wohlmöglich nicht...
(und so wie ich mich selbst kenne, schaff ich ihn ohnehin nicht....)
Ist eigentlich alles schon komplett ausgebucht, wie ich gerade feststellen muss!
Oh je, meine geistlichen Ergüsse halten sich heute wohl merklich in Grenzen, sowohl den Sinn, als auch die Formulierungen betreffend.
Hey, warum schreib ich nicht gleich nur noch in Sätzen ohne Nebensätze??!
Oje, wenn ich es recht bedenke, war dieser Ferien"einklang" ein Dilemma, worauf ich hier aber nicht unbedingt näher eingehen will...
(Haha, liest ja eh niemand ;D)
Ich troll mich schon mal ins Bett, dieser Tag bringt mir eh nichts mehr Gutes, wie ich stark annehme...
Wohl an denn!
Euch allen schöne Ferien!!! (->An alle gerichtet, die das lesen)
Haha, wenn ihr denn welche habt...
Man sieht sich, man sieht sich vielleicht auch nicht...
aber vermutlich werd ich über die Ferien den Internet fern bleiben, (hab ja besseres zu tun...)
Also erstmal 2 Wochen ne definitive Schreibpause hier...
Wen kümmert's?
Macht ihr mal, ich mach auch!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bonnes vacances!!!!






Unsere Besten Tage

Wir sind wieder unterwegs auf der Suche nach dem Ort, der uns schlafen lässt.
Sind wir grade angekommen, schickt ein neues Ziel uns fort...
Doch dieses Mal haben wir allein die Wahl!!!

Das sind unsre besten Tage, unsre größte Zeit,
denn heute ist morgen vorbei!!
Unsre besten Tage,
Worauf wartet ihr??
Wir, jetzt und hier!

Wir wollen hoch aufs Dach der Welt, auf den Wolken Häuser bauen, keine Angst vorm Fall.
Aber wenn wir weiter so aufs Gas gehen überholen wir unser Glück und gehen verloren,...
deshalb haben wir uns geschworen:

Das sind unsre besten Tage, unsre größte Zeit,
denn heute ist morgen vorbei!!
Unsre besten Tage,
Worauf wartet ihr??
Wir, jetzt und hier!

Wir, jetzt und hier!!

Und wir brauchen nicht viel außer dieses Gefühl und den Weg als Ziel...

Das sind unsre besten Tage, unsre größte Zeit,
denn heute ist morgen vorbei!!
Unsre besten Tage,
Worauf wartet ihr??
Wir, jetzt und hier.......
29.9.06 21:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung