Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fällt kein Titel ein!

Es ist Samstagabend und ich sitz hier allein rum, halb vorm PC, halb vor angefangenen Mathehausaufgaben!
Gar nicht schön, das!
Irgendwie hat das alles heut nicht mit "Freunde treffen" geklappt, wodurch ich sehr betrübt bin....
Ich vermiss euch so schrecklich, meine Lieben....

Noch eine Woche, dann sind Ferien!
Ich hab so viel zu tun, dass ich nicht glaube, alles schaffen zu können, aber ich möchte mich anstrengen!!
Wenn ich jeden Morgen um 6 aufstehe schaff ich's vielleicht, wenn ich meine "To Do-Liste" so betrachte XD

Heute wars irgendwie mühselig, durch den Tag zu kommen...
ich hatte mich den ganzen Tag und eigentlich auch schon die ganze Woche auf den Abend gefreut, doch als ich erfuhr, meine Freunde nicht zu sehen, wurde ich schon betrübt...
Auf einmal fühlt man sich so schwer...vielleicht kennt ihr dieses Gefühl...
Wie auch immer, es lässt sich ja nichts ändern...

Eine Kontaktlinse wurde mir nun offiziell von Seiten meiner Mutter erlaubt! Juhu!
Nach den Herbstferien such ich den Augenarzt auf!

Was mich heute nachdenklich stimmte, war die Tatsache, dass ich kein Stück reifer oder erwachsener geworden bin.
Ich reg mich immer noch schnell auf und bin im einen Moment tief betrübt und im anderen könnte ich den Himmel umarmen.
Das nervt mich selbst total.


Bin sehr unproduktiv heute, wohl an denn!
xxx
23.9.06 21:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung