Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dark thoughts

Mein Gott, wie scheiße dieser Tag heute war!
Aber da ich diesen Eintrag ja nicht unter "Diary" gesetzt habe, erzähle ich nicht vom schlechten Tag, sondern von meiner Gemütsstimmung!
Es ist absolut erschreckend wie abgrundtief man entäuscht wird, wenn man nicht aufhört, sein Vertrauen in die Menschen zu setzen...Es ist wie ein Messerstich ins Herz...
Und es schürt einen unbändigen Hass in einem...so ein unglaublich hässliches Gefühl...für das ich mich auch gleichzeitig schäme...
Morgen wahrscheinlich, wenn meine Kopfschmerzen wieder weg sind, werde ich bestimmt wieder anders darüber denken...
Doch da ich es für wichtig halte, Gefühle zu durchleben und festzuhalten, halte ich dieses Gefühl, dass man wohl als eine Mischung aus Wut, Trauer, Hass und Entschäuschung beschreiben könnte, fest. Vielleicht wachse ich so eines Tages über mich selbst hinaus...
Aber auf jeden Fall versinke ich auch gerade ein bisschen in Selbstmitleid.
Alle hassen mich! So fühle ich mich gerade...und in dieser Sekunde verletzt es mich auch ein wenig, dass es niemanden gibt, der mir das Gegenteil behauptet...

Wenn es schwarz um mich herum wird bin ich ein wenig theatralisch...obwohl die Sonne so herrlich scheint...
11.6.06 18:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung