Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortsetzung: Guten Tag eigene Meinung!

Ich habe es völlig versäumt, auf den Kommentar einzugehen, für den ich mich sehr bedanke.
Es freut mich, wenn ihr mal was zu meinen Sachen schreibt!
~+~+~
Nichts desto trotz möchte ich noch etwas zu diesen besagten Kommentar sagen...

alp (24.2.06 20:12)
wozu sollte man eine eigene meinung haben wenn die medien sie uns doch in kleinen häppchen und leicht verdaulich servieren, es tut mir leid aber die meinungsbildung wird gerade jetzt immer schwere. wer weiss schon welcher konzern hinter der Zeitung, Radio oder Fernsehsender steht.

das beste beispiel : auf RTL sind es mehr tote als auf Pro7 ist euch das schon mal aufgefallen?

also ist die eigene meinung eigentlich das was uns die medien diktieren und wir interpretieren. in diesem sinne benutzt euren verstand den die gadenken sind frei




Zu aller erst mal:
Gerade das ist es ja....man kann sich nicht darauf verlassen, was man im Fernsehen sieht oder in der Zeitung liest...
Man muss zuerst einmal VIELE Quellen lesen/wahrnehmen und feststellen, was beweisbar und vor allem, was hinterfragbar ist.
Erst dann kann man sich sicher sein, dass man die Wahrheit erfährt...
Und genau diese Tatsache schreckt viele Leute davor ab, sich weiterzubilden. Sie denken sich: "Ich werd sowieso überall nur angelogen!"
Tja, aber man könnte auch mal den Dingen auf den Grund gehen, oder etwa nicht??!

Nur soviel dazu....
28.4.06 20:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung