Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Country rulz!




Ich bin grad mal so voll auf'm Country-Trip!
Hach, ich bin bescheuert, aber das macht mir nichts!! XD

PS: Ich will auch so nen Hut...*schnüff*
20.5.06 19:23


Werbung


Na toll....

...ist das echt, dass ich nicht zum Philipp kann....bin mal wieder krank und sehe mich daher nicht im Stande gute Laune zu verbreiten! Manno, nie kann ich!! Das ist echt zum kotzen! *sich selber schlag*
Ich hab schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich immer absage...ES TUT MIR SO LEID, PHILIPP!! *zuruf*
An dieser Stelle sei das mal gesagt!
Und mir tuts auch Leid, dass ich mit Lisa keinen Quatsch machen kann...menno...
*bei Lisa M auch ganz ganz doll entschuldig*
Ich hab euch beide lieb, also denkt nicht, ich würds absichtlich machen, ja? Ich weiß, ihr habt es schwer mit mir...*seufz*


Wie ihr seht, ist meine Seite farblich ein wenig...anders...
wobei mein kläglicher Versuch, es ein wenig "countryhaft" einzurichten kläglich gescheitert ist...
Ich bin echt total bekloppt, dass ich im Moment so darauf abfahre...aber es ist einfach so toll...diese Musik...und auch sonst...wenn ich mir nur vorstelle: Weite Landschaft, Einsamkeit, Cowboyhüte (XD), Pferde....etc...hach...

Achso, wenn es irgendjemanden da draußen gibt, der mir noch einige gute Countrymusik empfehlen kann, der melde sich bitte! Ich würd mich freuen...*aufs GB verweis*

Passend ist auch, dass sich Michelle Branch jetzt mit Jessica Harp zusammengeschlossen hat ("The Wreckers"). Und siehe da: Countrymusik machen die! Haha, wenn das kein gutes Timing ist....

www.thewreckers.com

20.5.06 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung