Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fleißig, fleißig...

Langenfeld, den 27 April 2006

...War ich ja nicht gerade in letzter Zeit, die Seite betreffend....
Tja ja, die zwei Wochen Ferien sind schon wieder vorbei und es heißt erneut: Weiter geht's...
Morgen schreiben wir Englisch...hmpf, ich befürchte ja, das bis auf den letzten Drücker zu vergessen....hab mir mitlerweile schon ein Schild ins Zimmer gehängt: "Morgen: Englischklausur"!
Mein Gott, was willste da auch lernen? Tollerweise schreiben wir ja über diese hochintelligente 7ner Lektüre "Cloning Miranda" von Carol Matas....Freude, Freude...
Mir solls egal sein...

Eigentlich müsste ich mal langsam anfangen, Französisch und Latein zu büffeln, aber es gibt jeden Tag immer so viel zu tun, dass zusätzliches lernen zeitbedingt schwer umzusetzen ist...wer in dieser Beziehung meiner Meinung ist hebe bitte die Hand...

McLeod's Töchter war heute so traurig...(Ja, ja...ich höre die vielen leisen Stimmen bereits in meinen Ohren: "Ach, dafür hast du Zeit?!")
Dave und Tess heiraten doch nicht und das ist tragisch!
Dave ist doch so toll.... *schnüff*
Hm, da bleibt jetzt wenigstens Platz für Nick würd ich sagen..
Ach ja, und in Sandra könnt ich ja so reinschlagen! Endlich hat es ihr Harry heute mal gegeben...wenigstens etwas gutes, was Harry vollbracht hat.
Mein Gott, das wird so traurig wenn Claire bald stirbt...*schon mal anfang zu heulen*
Aber genug davon! Wer liest das überhaupt?!

Ich finds übrigens super lustig, dass Selina und ich beinahe IDENTISCH gewählt haben...außer Französisch bzw. Spanisch...nja, so isses halt....wär aber voll cool mit ihr zusammen in viele Kurse zu kommen...das wär doch schon mal eine gute Seele "an meiner Seite"...*hehe*
*ihr zuwink und umknuddel*




"Yummi!" Sag ich da nur!
27.4.06 20:48


Werbung


Wildwood Flower


Wildwood flower-June Carter

Oh, I'll twine with my mingles and waving black hair
With the roses so red and the lilies so fair
And the myrtle so bright with the emerald hue
The pale and the leader and eyes look like blue
Oh I'll dance, I will sing and my laugh shall be gay
I will charm every heart, in his crown I will sway
When I woke from my dreaming, my idol was clay
All portion of love had all flown away
Oh he taught me to love him and promised to love
And to cherish me over all others above
How my heart is now wond'ring no mis'ry can tell
He's left me no warning, no words of farewell
Oh, he taught me to love him and called me his flower
That was blooming to cheer him through life's dreary hour
How I long to see him and regret the dark hour
He's gone and neglected this pale wildwood flower
28.4.06 20:26


Fortsetzung: Guten Tag eigene Meinung!

Ich habe es völlig versäumt, auf den Kommentar einzugehen, für den ich mich sehr bedanke.
Es freut mich, wenn ihr mal was zu meinen Sachen schreibt!
~+~+~
Nichts desto trotz möchte ich noch etwas zu diesen besagten Kommentar sagen...

alp (24.2.06 20:12)
wozu sollte man eine eigene meinung haben wenn die medien sie uns doch in kleinen häppchen und leicht verdaulich servieren, es tut mir leid aber die meinungsbildung wird gerade jetzt immer schwere. wer weiss schon welcher konzern hinter der Zeitung, Radio oder Fernsehsender steht.

das beste beispiel : auf RTL sind es mehr tote als auf Pro7 ist euch das schon mal aufgefallen?

also ist die eigene meinung eigentlich das was uns die medien diktieren und wir interpretieren. in diesem sinne benutzt euren verstand den die gadenken sind frei




Zu aller erst mal:
Gerade das ist es ja....man kann sich nicht darauf verlassen, was man im Fernsehen sieht oder in der Zeitung liest...
Man muss zuerst einmal VIELE Quellen lesen/wahrnehmen und feststellen, was beweisbar und vor allem, was hinterfragbar ist.
Erst dann kann man sich sicher sein, dass man die Wahrheit erfährt...
Und genau diese Tatsache schreckt viele Leute davor ab, sich weiterzubilden. Sie denken sich: "Ich werd sowieso überall nur angelogen!"
Tja, aber man könnte auch mal den Dingen auf den Grund gehen, oder etwa nicht??!

Nur soviel dazu....
28.4.06 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung