Climb every mountain....

  Startseite
    Guten Tag!
    ~Le Journal~
    ~Les Pensées~
    ~La Culture~
    ~Les Livres~
    ~Les Chansons nécessaire~
    McLeod's Daughters
    ~Vive La France!~
    ~Grosses Bises~
    ~Sur Moi~
    Friede, Freude, Lagerfeuer
    "Lisa's Lustige Erzählecke"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Johnny Cash
   Amazon
   McLeod's Daughters
   Droversrun Weblog
   Lisa Chappell
   Die beste Harry Potter Seite!
   Wir sind Helden
   The Wreckers
   Christina Stürmer
   Youtube
   Selina
   Ann-Kathrin
   Ka-chan
   Matze
   Andy
   Gubby
   Philipp
   Helen



http://myblog.de/lisakura

Gratis bloggen bei
myblog.de





More than words....

Grüße....tja...unter Grüßen versteht man für gewöhnlich diese subjektive Rubrik, in der der Verfasser dieser Grüße, seine Grüße entsendet...
Und diesmal soll es nicht anders sein! Ich möchte hier nun all jene erwähnen, die einen sicheren Platz in meinen Herzen haben, denen ich für Vieles dankbar bin (sodass ich manchmal das Gefühl habe, vor Dankbarkeit zu platzen) und die mir viel bedeuten.
Ich möchte jene Menschen erwähnen um einen Ruf in die Welt zu entsenden, denn auch, wenn es keiner von den Betroffenen Personen lesen sollte...: Ich möchte es einfach festhalten! Und auch, wenn es vielen "schnulzig" erscheinen mag, gräme ich mich nicht, die Wahrheit zu sagen...bzw. meine Wahrheit....
(Die Reihenfolge ist übrigens unwillkürlich....)






~SisTEr AnD CoUSInS~


Kathi ~

Meine kleine Kathi...mit dir möchte ich beginnen...
Du bist einfach die beste Schwester und gleichzeitig beste Freundin auf dieser Welt!!
Du verstehst mich so gut wie immer, bist für mich da.
Ich kann dir grenzenlos vertrauen und auf dich bauen, mit dir Quatsch machen und lachen.
Du gehörst eindeutig zu den wenigen Menschen, in deren Gegenwart ich völlig ich selbst sein kann, ohne darüber nachzudenken. Ich brauche mich wirklich nicht im geringsten zu verstellen, damit du mich magst, tollerierst und mich aushälst. Ich habe dich so unendlich lieb!!!! Und das wird auch immer so sein!!!!
Bleib bitte so ein wundervoller, wundervoller Mensch mit dieser riesigen Pflaume auf dem Reisbällchen (*grins*)!!!!!!!!
Ich bin dir so unendlich dankbar, sodass ich es nicht in Worten auszudrücken vermag. All die Jahre, die wir bisher gemeinsam erlebt haben werden für immer in meinem Herzen bleiben, genau so, wie es die kommenden Jahre sein werden!!!
Ich werde immer für dich da sein!!!!

Dieser Liedtext beschreibt meine Gefühle für dich ausgezeichnet! Ich liebe dich!

My heart is like a river...
My heart is like these hills!
They never change, I never change and I never will!!

You called and I came running, you cried an now I'm here
So hold this faith, accept our faith
These are little fears

We have enough to guide us, we have enough to last
We're not alone, we never were
You and I aren't lost

Oh hold me very tightly, hold me fast and strong
I am your love, won't stray from you
You and I belong

My heart is like a river...
My heart is like these hills!
They never change, I never change and I never will!!

(from the McLeod's Daughters Soundtrack, interpreted by Rebecca Lavelle)




IN ARBEIT






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~FRiENdZ~


Lisa Molina ~

Als nächstes Lisa!
Die, die den selben Namen hat wie ich!!
In letzter Zeit ist mir die Wichtigkeit unserer Freundschaft für mich richtig klar geworden. Du bist schon sehr lange ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und auch, wenn ich zeitweise sehr schwer war und du es wirklich nicht leicht mit mir hattest, bist du geblieben und hast mich nie wirklich "aufgegeben"! Meine Dankbarkeit ist unermesslich und ich kann sie kaum treffend zum Ausdruck bringen....
In fernerer Vergangenheit muss ich dich sehr oft enttäuscht und verletzt haben...und wenn es irgendetwas gäbe, dass das wieder gut machen könnte...ich würde es tun!
Ich hab dich lieb!!!!
Du bist einfach ein Mensch, dem ich grenzenlos vertrauen kann, was ich auch tue! Du bist auch so ein "Leben-anvertrauen-würd-Kandidat" XD
Mit dir kann ich lachen und weinen, ernst sein und alles leicht nehmen....du gehörst zu den Menschen, die mir Leichtigkeit geben und ohne die ich sicherlich nicht glücklich wär!
Und auch wenn wir kein Latein mehr zusammen haben, bist du immer noch bei mir (im Unterricht und beim Übersetzen XD)
Bleib bitte so wie du bist!!
Deine Sa



"My Funny Friend And Me"

In the quiet time of evening
When the stars assume their patterns
And the day has made his journey
And we wondered just what happened
To the life we knew before the world changed
When not a thing I held was true
But you were kind to me and you reminded me
That the world is not my playground
There are other things that matter
And when a simple needs protecting
My illusions all would shatter
But you stayed in my corner
The only world I know was upside down
And now the world and me, I know you carry me

You see the patterns in the big sky
Those constellations look like you and I
Just like the patterns in the big sky
We could be lost we could refuse to try
But we made it through in the dark night
Would those lucky guys turn out to be
But that unusual blend of my funny friend and me

I'm not as clever as I thought I was
I'm not the girl I used to be because
You showed me something different, you showed me something pure
I always seemed so certain but I was really never sure
But you stayed and you called my name
When others would have walked out on a lousy game
And you could've made it through
But your funny friend and me

You see the patterns in the big sky
Those constellations look like you and I
That tiny planet in a bigger guy
I don't know whether I should laugh or cry
Just like the patterns in the big sky
We'll be together till the end is nigh
Don't know the answer or the reason why
We'll stick together till the day we die
If I had to do this all a second time
I won't complain or make a fuss
When the angels sing that that unlikely blend
Are those two funny friends
That's us

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IN ARBEIT
27.6.06 19:43


Werbung


Einschneidene Momente...

~Natürlich war mit am schlimmsten, als Claire starb.
Es war ja sooooo traurig!!!!!!
Sie fehlt irgendwie in der Serie und Stevie kann sie nicht ersetzen, egal wie man es sieht.

~Bald werden Tess und Nick auch weggehen (nach Argentinien), was der Serie mit Sicherheit einen Abbruch tun wird!!

~Nun gut, ich gebe mich geschlagen! Tess und Nick haben geheiratet und nicht Dave und Tess....
Nick ist auch in Ordnung.....aber Dave tut mir einfach so Leid...
Wenigstens bleibt Dave bestehen...sonst wär ein großer Teil der "lustigen Seite" der Serie weg...bestimmt...
27.6.06 19:27


Der triste Himmel macht mich krank...

Dienstag, 27.06.2006

Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine veregnete Straße und eine dicke, graue Wolkendecke.
Ich denke an das Lied "Abendteuerland"

Ich hab einfach keinen Bock mehr...
Ich hänge so dermaßen in der Luft, da ich nichts mit mir anzufangen weiß. Tja, wie sollte ich auch?
Mache ja sonst nichts anderes, als mich an meine Termine zu halten und zu lernen.
Doch momentan habe ich weder Reiten, noch Karate, noch Schule. Zudem ist das Wetter zu schlecht, um mit den Hund spazieren zu gehen. Fazit~> Nix tue ich.
Denn Lust irgendetwas zu unternehmen oder so hab ich auch nicht bei dem Wetter.
Und das Australien-Italien Spiel hat mir gründlich die Laune vermiest, ebenso, wie heute Brasilien-Ghana.
Gut, dass es nicht darauf ankommt, wie schön eine Mannschaft spielt... Es kommt darauf an, wer den Ball ins Tor schießt.
Die Welt ist ungerecht!!!

Socceroos forever more!!!!







~~~~~~AUSTRALIEN!!!!!!!~~~~~~~

Ich vermiss das Reiten so sehr...aber vielleicht kann ich ja bald wieder für ein paar Tage ;D Nochmal DANKE an Tini, dass sie an mich gedacht hat!! Hab dich so lieb!!! ^o^
27.6.06 19:18


AM I CRAZY?-Rebecca Lavelle

~Maybe I was wrong
Maybe I'm to blame
I thought I'd see you and it would be the same
When I look at you
Dunno know who I see
It is someone new or just a memory

Days drift by
Sometimes I cry
Never really understood
I always thought that you'd be there
Was I crazy, crazy?
Sometimes......its so unfair

Don't know where I am
Don't know where is home
Don't know much at all
But it ain't much fun alone
Guess I'll work it out
What else can you do
Maybe life goes on with one instead of two

Days drift by
Sometimes I cry
I never really understood
I always thought that you'd be there
Was I crazy, crazy?
Sometimes......its so unfair

and was I crazy, crazy?
Sometimes......its so unfair~




At this time....I hate this life...for a moment...


11.6.06 18:38


Dark thoughts

Mein Gott, wie scheiße dieser Tag heute war!
Aber da ich diesen Eintrag ja nicht unter "Diary" gesetzt habe, erzähle ich nicht vom schlechten Tag, sondern von meiner Gemütsstimmung!
Es ist absolut erschreckend wie abgrundtief man entäuscht wird, wenn man nicht aufhört, sein Vertrauen in die Menschen zu setzen...Es ist wie ein Messerstich ins Herz...
Und es schürt einen unbändigen Hass in einem...so ein unglaublich hässliches Gefühl...für das ich mich auch gleichzeitig schäme...
Morgen wahrscheinlich, wenn meine Kopfschmerzen wieder weg sind, werde ich bestimmt wieder anders darüber denken...
Doch da ich es für wichtig halte, Gefühle zu durchleben und festzuhalten, halte ich dieses Gefühl, dass man wohl als eine Mischung aus Wut, Trauer, Hass und Entschäuschung beschreiben könnte, fest. Vielleicht wachse ich so eines Tages über mich selbst hinaus...
Aber auf jeden Fall versinke ich auch gerade ein bisschen in Selbstmitleid.
Alle hassen mich! So fühle ich mich gerade...und in dieser Sekunde verletzt es mich auch ein wenig, dass es niemanden gibt, der mir das Gegenteil behauptet...

Wenn es schwarz um mich herum wird bin ich ein wenig theatralisch...obwohl die Sonne so herrlich scheint...
11.6.06 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung